Red Monitors Management OG
Gründer/Geschäftsführer/Booker/Bandmanager 

Nach meinem abgeschlossenen Wirtschaftsstudium suchte ich eine Herausforderung mich nebenberuflich zu beschäftigen. Im Mai 2016 begannen meine ersten Erfahrungen im Management, mit dem eigenen Projekt Red Monitors. Gründung der Firma Red Monitors Management OG wurde im Februar 2017 vollzogen. Aktuell arbeiten wir mit sieben Bands/Musikprojekten aus vier Bundesländern zusammen.

Meine Schwerpunkte befinden sich in der Organisation von Eigenevents, Booking, und der wirtschaftlichen Führung des Unternehmens. Welche Voraussetzungen sollte eine Band bzw. ein/e Musiker*in den Playoffs mitbringen? Musikalische Glanzleistungen vermischt mit einem Auftritt der stimmig scheint.

Was ist für dich ein No-Go bei einer Band bzw. einem/einer Musiker*in den Playoffs? Wenn eine Band es nicht schafft das Publikum abzuholen.

Weitere Infos: planetfestivaltour.at