Tattered and Stained

… alex niedermoser, franky grömmer, bernie rothauer und peter fasshuber fuchs sind „tattered and stained“ … sie sind musikalische geschichtenerzähler … mit ihrem mehrstimmigen gesang und den feinen liebevollen arrangements erzählen sie von diesem wunderbaren leben … von einem leben, dass sich durch licht und schatten auszeichnet, das manchmal holprig, manchmal leicht, manchmal nicht zu verstehen ist … sie laden ein, das sanfte zu hören, und das rauhe zu genießen … sie bieten musik, die zum nachdenken anregt, möchten ihr publikum verzaubern, ver(w)irren und verführen … sie und ihre songs sind mal laut mal leise, mal melancholisch mal heiter, mal nachdenklich mal kämpferisch … sie sind bunt und zerissen … sie sind „tattered and stained“ ..

Webseite: www.tatteredandstained.com
Facebook: www.facebook.com/pg/tatteredandstained
YouTube: www.youtube.com/watch?v=PNcEEkFlgj8