Vogliocantare

„Vogliocantare“ heißt ich will singen!

Stimmtraining,Gesangsunterricht, Coaching…meine Leidenschaft seit 20 Jahren !
Ich kann mit Dir meinen großen Erfahrungsschatz teilen und bilde mich zudem ständig weiter. Ich höre sehr schnell, was eine Stimme braucht, damit sie sich besser entfaltet. Die Gesundheit trotz hoher Anforderungen ist wohl mein größtes Anliegen. Sprache und Feeling müssen sich den Ansprüchen einer Komposition anpassen und brauchen dazu ein gezieltes und regelmäßiges Training.
Selber komme ich aus der Klassik, unterrichte aber auch Musical , Pop , Rock, Chansons und Country…ich stelle mich auf Deine Wünsche ein!
Jede befreite Stimme ist einzigartig und schön! Du, von 11 bis 90 Jahre, hast das Recht , den Musikstil zu erlernen, den Du Dir wünschst!
Wenn Du öffentlich zu singen willst, biete ich Auftritte u Tonstudioaufnahmen, um den Weg auf die Bühne zu erlernen. Ich vermittle auch Sängerinnen weiter, wenn sie ein professionelles Niveau erreichen.
Schau in meine Homepage “ www.vogliocantare.at“ und melde Dich zu einer Schnupperstunde an, ich freue mich auf Dich!

Webseite: www.vogliocantare.at